• redenschirm

You're one in a melon!

Aktualisiert: 8. Juni

Sei Dir immer bewusst, dass du einzigartig bist! Ja, genau Du. Du mit Deinen Stärken und auch Deinen Schwächen.Mit Deinen kleinen Ticks und Macken. Du bist 'one in a melon'!


Bei Melon Moments ist uns diese Erkenntnis die wichtigste, denn sie bildet die Grundlage für unseren individuellen Erfolg. Unsere Einzigartigkeit lässt uns besser werden und lässt unser Business wachsen.

Doch nicht nur das: Auch die Gemeinschaft ist für uns ein wichtiger Erfolgstreiber. Eine Gemeinschaft in der vielfältige Stärken zusammenkommen. Ressourcen, auf die wir zurückgreifen können. Auch, um unsere Schwächen auszugleichen. Jede*r einzelne*r ist wichtig und kann einen wichtigen Teil dazu beitragen. Darum steht Deine Redner-Persönlichkeit bei unseren Seminaren im Mittelpunkt. Du, mit all Deinen Ecken und Kanten. Du, mit Deinen individuellen Stärken. Du, mit Deiner Persönlichkeit.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen